Informationen zur Selbstabholung der Aktion:
Das Abholen und Zurückbringen der gemieteten Aktion ist mit geeigneten, leeren Fahrzeugen vom Mieter zu organisieren.
Beim Verladen vor unserem Lager wird von uns selbstverständlich geholfen.
Die gemietete Aktion steht Ihnen nur an dem Miettag zur Verfügung. D.h. die Abholung erfolgt am Tag vor der Veranstaltung und das Zurückbringen der gemieteten Aktion hat an dem Tag nach der Veranstaltung zu erfolgen. Sollte die Aktion an einem Wochenende stattfinden, erfolgt die Abholung am Freitag und die Rückgabe am Montag.
Die Betreuung der Aktion erfolgt in Eigenregie des Mieters.
Das Bekleben unserer Aktionen ist grundsätzlich untersagt.
Eventuelle Bewachung der Aktion über Nacht muss vom Mieter organisiert werden.
Bei Lieferung, Auf- und Abbau:
Unseren Lieferservice können wir Ihnen ab einem Auftragswert von 297,50 € inkl. MwSt. ab Standort Hannover anbieten.
Ab Standort Bremen benötigen wir einen Mindestauftragswert von 476,00 € inkl. MwSt und ab Standort Hamburg einen Mindestauftragswert in Höhe von 595,00 € inkl. MwSt.
Für die Lieferung dieses Artikels berechnen wir einen Aufpreis von 59,50 € inkl. MwSt.
Zusätzlich berechnen wir für die Lieferung in einem Umkreis von 25 km um unseren Firmensitz eine Grundgebühr in Höhe von 142,80 € inkl. MwSt. je benötigtes Fahrzeug.
Wenn wir für die Anlieferung ein Fahrzeug mit einem technisch zulässigen Gesamtgewicht über 3,5 t benötigen berechnen wir ab 01.07.2024 je gefahrenen Kilometer 0,30 € zzgl. MwSt. / 0,36 € inkl. MwSt. Maut.
Bei weiteren Anfahrten berechnen wir zwischen 0,71 und 1,19 € inkl. MwSt. pro gefahrenen Kilometer je benötigtes Fahrzeug (abhängig vom gewählten Fahrzeug oder Anhänger)
Bei langen Veranstaltungen oder weiten Anfahrten benötigen wir eine Hotelübernachtung. Wir berechnen je Mitarbeiter zwischen 107,10 und 142,80 Euro inkl. MwSt. Selbstverständlich kann dieses Hotelzimmer auch vom Mieter bereitgestellt werden. Als Standard erwarten wir je Betreuungsperson ein Einzelzimmer mit eigener Dusche und WC.